Emil und die Detektive

Emil und die Detektive

nach dem Roman von Erich Kästner
erschienen im Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH, Hamburg

Für Zuschauer ab 5 Jahren

Emil Tischbein darf in den Ferien zum ersten Mal allein mit dem Zug zu seiner Oma und seiner Cousine nach Wien fahren. Auf der langen Fahrt schläft Emil ein und muss nach dem Aufwachen feststellen, dass er bestohlen wurde! Emil hat gleich einen Verdacht und folgt dem vermeintlichen Dieb als er diesen aussteigen sieht – eine Station zu früh! Zum Glück bekommt er bei der Jagd rasch Hilfe von Gustav mit der Hupe und seinen Freunden. Von da an gilt: Parole Emil!

Ostermontag, 22. April 2019 – Premiere
Samstag, 27. April 2019 und
Sonntag, 28. April 2019

Beginn jeweils 17 Uhr

Kulturbühne AMBACH Götzis – Vereinshaussaal

Kartenvorverkauf:
Buchhandlung Brunner, Bahnhofstr. 3, Götzis | 05523 64248

Info-Hotline: 0664 491 33 25

Eintritt: 8,– Euro / 7,- Euro mit Familienpass
Freie Platzwahl

1 thought on “Emil und die Detektive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up