Fröhliche Weihnachten

Das besondere und herausfordernde Jahr geht langsam dem Ende zu. Wir vermissen die Proben, das Zusammensein, das Publikum und vieles mehr. Deshalb haben wir uns entschlossen in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für euch zu gestalten: Wir schenken euch 8.5 Minuten ruhige und entspannte Zeit.

Schnappt euch euer Lieblingsgetränk, zündet eine Kerze an, lehnt euch zurück, gönnt euch und eurer Familie eine kleine Auszeit und genießt unser Weihnachtsgeschenk: die wunderbare Weihnachtsgeschichte „Der kleine Stern“ von Conny Cremer, gelesen von unseren talentierten Kindern und Jugendlichen (Leitung: Petra Heel).

In diesem Sinne wünschen wir euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten! Bleibt gesund. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen 2021 ♡

Falls ihr noch nicht genug habt und vielleicht selbst noch mehr Weihnachtsgeschichten lesen möchtet, findet ihr hier noch mehr https://www-weihnachten.de/weihnachtsgeschichten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up