Herzhaft Lachen? Frohes Fest!

Frohes Fest – eine humorvolle Komödie mit Niveau!

Die Polizisten Blunt und Gobbel habe am Abend vor Weihnachten noch eine schwere Aufgabe vor sich. Sie müssen dem alten Ehepaar Conner schonend beibringen, dass ihre Tochter bei einem Unfall ums Leben kam.  Blunt und Gobbel, ein herrlich kompliziertes Gespann bei dem Gefühlsduselei stärker ausgeprägt ist als Intelligenz.

Nach diversen Anläufen schaffen sie es endlich, den gefürchteten Klingelknopf zu drücken. Als das Ehepaar fälschlicherweise vom Tode des Hundes ausgeht, nimmt die Kette der Missverständnisse ihren Lauf. Voller Angst um den wackeligen Gesundheitszustand des Vaters, versuchen Blunt und Gobbel nun mit allen Mitteln das Erscheinen des Hundes und damit die unvermeidliche Wahrheit zu verhindern. 

Frohes Fest ist eine bitterschwarze Komödie, die hemmungslos von einem Tabu zum nächsten springt. Dunkelster Humor in bester englischer Tradition macht aus diesem Stück einen deftigen Happen für alle, die wieder einmal herzhaft lachen wollen. 

Aufführungstermine:

Alle Aufführungstermine finden im Vereinshaussaal in der Kulturbühne AMBACH statt.
Es gelten die aktuellen COVID Verordnungen der Bundesregierung (aktuell 2G Regel).

Kartenvorverkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up